Diva

 

 

Am 20.08.2018 um 11.40 Uhr, hast du nach 19 1/2 Jahren auf dieser
Erde für immer die Augen geschlossen.
Wir wollten dich halten, doch wir konnten es nicht!
Wir wollten dir noch so viel sagen, doch wir konnten es nicht!
Wir wollten dir noch so viel Liebe geben, doch wir konnten es nicht!
Es fällt uns so schwer ohne dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit. Wir denken so
oft zurück an das was war, an jeden vergangenen Tag. Es tut so weh wieder
neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zuzulassen. Doch genau
in diesen Augenblicken, bist du uns wieder ganz nah, wie an jedem so geliebten
Tag. Wir danken dir für all die schönen Jahre, und auch wenn es weh tut, ist es
nun Zeit  für uns dich ghen zu lassen. Geliebte kleine Maus, wir werden dich
immer im Herzen tragen, denn kein Augenblick ist je verloren, wenn er im
Herzen weiterlebt. Das Leben wird jetzt ohne dich anders sein, doch die
Erinnerung bleibt ewig bestehen. Wir werden dich niemals vergessen!
D.und S. Hartmann-Lenz

 

 

 

 

Herzlichen Dank

Marisa De Faveri aus Basel schrieb:

Schweren Herzens musste ich nach 10 gemeinsamen Jahren Abschied nehmen von meinem geliebten Kater Filou, der sich am 31.12.2011 völlig unverhofft in den Katzenhimmel „hinübergeschnarcht“ hat.

Die Möglichkeit, Filou noch ein letztes Mal gesehen zu haben, in aller Ruhe Abschied nehmen zu können, hat sehr gut getan und hilft bei der Verarbeitung.

Die ganze Atmosphäre im Kleintierkrematorium Duggingen ist sehr angenehm, wohlwollend und friedlich und ich möchte mich herzlich bei Herrn Casartelli bedanken für seine sehr sympathische und sehr gefühlvolle Art. Man fühlt sich verstanden!

Mit nochmaligem Dank und lieben Grüssen

Marisa De Faveri

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok