Stella

 

 

für stella

22. juni 2003 - 1. juni 2018

 

als ich heute nacht den sternenhimmel betrachtete, entdeckte ich den grossen wagen.

und ich sah dich im grossen wagen, der dich hinein in den unendlichen himmel führt

und dir deinen platz am firmament zuweist.

und ich sah dich, wie du bereits deinen platz - ganz nah' bei luna, deiner mutter-

gefunden hast, um uns - wie sie - zu leuchten im dunkel der nacht.

bleib' unser stern, der immer für uns leuchtet.

bleib' bei uns in unseren traurigen herzen; fülle sie neu mit dankbarkeit und

unendlicher freude, dass du, unser stern, für uns aufgegangen bist - hier auf erden,

und für immer am himmel.

 

 

 

 

Herzlichen Dank

Corinne Rickli aus 4127 Birsfelden schrieb:

Hallo Hr.Casartelli, i han letz johr im Okt.12 min Kater Gremlin verlore.I han mich dr zue endschiede gha ihn loh z kremiere,was bi Ihne gmacgt worde isch. I han Urne mit dr äsche retour becho.Hüt stoht Urne in dr Vitrine in dr Stube. Es hett mir gholfe die ganz sach verarbeite.Obwohl mir dr Gremlin sehr fehlt.

Ich möcht mi somit für die möglichkeit ganz herzlich bi Ihne bedanke. mit Liebe grüess C.Rickli

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok