Cindy

 

Cindy 25. Juli 2000 - 8. März 2018
Du bleibst immer in meinem Herzen und meinen Gedanken mein Goldschatz Cindy.
Ich vermisse Dich so sehr, es ist so leer geworden ohne Dich. Du bist bereits mit 8 Wochen bei mir eingezogen. Hattest auf einer Hand Platz so klein warst du.

Cindy ich werde Dich immer im Herzen und in den Gedanken tragen. Ich vergesse Dich nie. Ich möchte keine Sekunde mit Dir missen. Du warst mein ein und alles.
Es waren wunderschöne Jahre mit Dir. Leider hast Du mich wegen Deiner Krankheit innert sehr kurzer Zeit verlassen. Du bist wieder zu mir zurück gekommen in einer Urne,
ich bin sehr froh dass Du wieder bei mir bist.

 

Ich vermisse Dich .............. so sehr.
 

Heidi Ohnemus aus Basel

 

 

 

 

Herzlichen Dank

Familie Fahrni aus Duggingen schrieb:

Lieber Herr Casartelli,
vielen Dank für die Liebevolle Aufnahme unserer Tiere, Kater GIZMO und Galga EBONY!
Es tut gut zu wissen dass unsere geliebten Tiere bei ihnen liebe- und würdevoll behandelt werden!

Liebe und dankbare Grüsse,
Familie Fahrni aus Duggingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok