Tarzan

 

Tarzan

 

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von dir. Wir hatten dich nur ein paar Monate, doch du bist uns so ans Herz gewachsen und
ohne dich ist es nicht mehr das Gleiche.

Du warst so wild und lebendig und trotzdem auch verschmust und liebevoll. Dein Schnarchen neben meinem Ohr wird mir
fehlen und deine Willkommensgrüsse wenn wir nach Hause kommen.

Wir hoffen, dir geht es nun gut wo auch immer du sein magst und wir sind froh, dass du wenigstens keine Schmerzen hattest.

 

Wir werden dich immer lieben kleiner Freund!

 

Silvana, Jovica und Luka

 

 

 

 

Herzlichen Dank

Andrea Gether aus Basel schrieb:

Hallo Herr Casartelli
Es isch schön zu wissen, dass sie mein Meeri auf dem letzten Weg begleitet haben.
Ich danke ihnen für alles.

Grüsse Andrea Gether

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok