LUIS

 

LUIS

 

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen zu Stufen würden,

dann würden wir heraufsteigen und Dich zurückholen,

denn die Lücke, die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen.

 

Luis, wir haben dich geliebt und werden dich unser ganzes Leben lieben. Du warst der Mittelpunkt unseres Lebens und nun ist ganz viel Schmerz geblieben. Du lebst in uns weiter und wir wissen eines Tages wartest du an der Regenbogenbrücke auf uns. Dann gehen wir den Weg über die Brücke gemeinsam.

 

Volimo te Cuco za uvijek

 

Deine Moni und Darijo

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank

Mirjam Fahrni aus 4252 Bärschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli, wir haben nun innert drei Monaten und einem Tag unsere 2 Sorgenkinder Galgo Ömchen WANDA und unsere behinderte Galga SISSI, mein Seelenhund, verloren! Es war für mich wenigsten etwas tröstend zu wissen dass unsere Liebsten bei ihnen würde- und liebevoll behandelt wurden. Wir danken ihnen sehr dafür.

Traurige Grüsse,
Familie Fahrni aus Bärschwil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok