MURPHY

Murphy
 

Unser kleiner Schatz, trotz seiner 12 Jahre , ist er doch viel zu früh von uns gegangen.

Bei Herrn Casartelli wurde er mit Respekt und Liebevoll behandelt.

Wir werden unseren Murphy nie vergessen.

 

News, News, News......

Als Andenken ganz nah bei sich tragen .......

Neu ist dies mit folgenden Schmuckstücken möglich. Die sogenannten Miniurnen lassen sich mit etwas Asche befüllen.

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

O.Schwald aus Allschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli! Ich möchte ihnen auf diesem wege nochmals danken, dass sie meiner shila einen angenehmen abschied bereiten konnten! Ich weiss, bei ihnen ist sie in guten händen!

Vielen dank für alles! Lg o.schwald

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.