LUNA

Unsere Luna ist nicht mehr,
wir vermissen sie so sehr!
Sie war ein Bestandteil von unserem Leben,
konnte uns viel Freude geben.
13 Jahre Tag und Nacht,
wurden wir von ihr bewacht.
Schöne Erinnerungen bleiben in unseren Herzen,
helfen hinweg über die Trennungsschmerzen.
Wir haben einen tierischen Schatz besessen,
Luna wir werden dich nie vergessen!

Mit freundlichen Grüssen
Stephan & Veronika Bieri
04.08.2013
 


 

Herzlichen Dank

Mirjam Fahrni aus 4252 Bärschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli, wir haben nun innert drei Monaten und einem Tag unsere 2 Sorgenkinder Galgo Ömchen WANDA und unsere behinderte Galga SISSI, mein Seelenhund, verloren! Es war für mich wenigsten etwas tröstend zu wissen dass unsere Liebsten bei ihnen würde- und liebevoll behandelt wurden. Wir danken ihnen sehr dafür.

Traurige Grüsse,
Familie Fahrni aus Bärschwil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok