HILTON

Lieber HILTON,

Zeit Deines Lebens hast Du uns grosse Freude bereitet. Nun hinterlässt Du, nach erst 3 ¾ Jahren,
eine Lücke, die sich nie schliessen lassen wird.

Du hattest aber nicht nur uns als Familie. Eine ganze Region, ja, die Welt, trauert um Dich, den
ersten Schriftsteller überhaupt in der Welt der Hunde: www.hiltonducret.blogspot.com hat
bis zu Deinem Heimgang über die Regenbogenbrücke über 90‘000 Leser schmunzeln lassen,
glücklich gemacht. Viele Kleinkinder durften dich streicheln, ihre Eltern und Grosseltern Deine
wunderbar bebilderten Geschichten erzählen.

Lebe in Frieden.

Deine Angehörigen

Daniel, Erika, Michel, Alain, Joël
18.05.2013


 

Herzlichen Dank

Andrea Gether aus Basel schrieb:

Hallo Herr Casartelli
Es isch schön zu wissen, dass sie mein Meeri auf dem letzten Weg begleitet haben.
Ich danke ihnen für alles.

Grüsse Andrea Gether