HILTON

Lieber HILTON,

Zeit Deines Lebens hast Du uns grosse Freude bereitet. Nun hinterlässt Du, nach erst 3 ¾ Jahren,
eine Lücke, die sich nie schliessen lassen wird.

Du hattest aber nicht nur uns als Familie. Eine ganze Region, ja, die Welt, trauert um Dich, den
ersten Schriftsteller überhaupt in der Welt der Hunde: www.hiltonducret.blogspot.com hat
bis zu Deinem Heimgang über die Regenbogenbrücke über 90‘000 Leser schmunzeln lassen,
glücklich gemacht. Viele Kleinkinder durften dich streicheln, ihre Eltern und Grosseltern Deine
wunderbar bebilderten Geschichten erzählen.

Lebe in Frieden.

Deine Angehörigen

Daniel, Erika, Michel, Alain, Joël
18.05.2013


 

Herzlichen Dank

Marisa De Faveri aus Basel schrieb:

Schweren Herzens musste ich nach 10 gemeinsamen Jahren Abschied nehmen von meinem geliebten Kater Filou, der sich am 31.12.2011 völlig unverhofft in den Katzenhimmel „hinübergeschnarcht“ hat.

Die Möglichkeit, Filou noch ein letztes Mal gesehen zu haben, in aller Ruhe Abschied nehmen zu können, hat sehr gut getan und hilft bei der Verarbeitung.

Die ganze Atmosphäre im Kleintierkrematorium Duggingen ist sehr angenehm, wohlwollend und friedlich und ich möchte mich herzlich bei Herrn Casartelli bedanken für seine sehr sympathische und sehr gefühlvolle Art. Man fühlt sich verstanden!

Mit nochmaligem Dank und lieben Grüssen

Marisa De Faveri

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok