HILTON

Lieber HILTON,

Zeit Deines Lebens hast Du uns grosse Freude bereitet. Nun hinterlässt Du, nach erst 3 ¾ Jahren,
eine Lücke, die sich nie schliessen lassen wird.

Du hattest aber nicht nur uns als Familie. Eine ganze Region, ja, die Welt, trauert um Dich, den
ersten Schriftsteller überhaupt in der Welt der Hunde: www.hiltonducret.blogspot.com hat
bis zu Deinem Heimgang über die Regenbogenbrücke über 90‘000 Leser schmunzeln lassen,
glücklich gemacht. Viele Kleinkinder durften dich streicheln, ihre Eltern und Grosseltern Deine
wunderbar bebilderten Geschichten erzählen.

Lebe in Frieden.

Deine Angehörigen

Daniel, Erika, Michel, Alain, Joël
18.05.2013

Weihnachtsspecial: Selbstgemalte Portrait Ihrer Lieblinge

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Andenken an sein Seelentier zu gestalten.
Frau Citton offeriert unseren Kunden Ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Vielleicht auch noch für Sie das passende Weihnachtsgeschenk.


Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und gesegnete
Weihnachten.

 

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

Mirjam Fahrni aus 4252 Bärschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli, wir haben nun innert drei Monaten und einem Tag unsere 2 Sorgenkinder Galgo Ömchen WANDA und unsere behinderte Galga SISSI, mein Seelenhund, verloren! Es war für mich wenigsten etwas tröstend zu wissen dass unsere Liebsten bei ihnen würde- und liebevoll behandelt wurden. Wir danken ihnen sehr dafür.

Traurige Grüsse,
Familie Fahrni aus Bärschwil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.