CHLINE SCHATZ

Du warst zwar ein so kleines Tierchen, aber mit einem unglaublich grossen Herz. Du hast uns immer zum lachen gebracht, auch wenn es einem mal nicht so gut ging. Du warst einfach was ganz ganz besonderes.

Danke für alles chline Schatz und mir werde di nieh vergesse.
Sabine Brunner und Oliver Altherr 25.10.2012.

News, News, News......

Als Andenken ganz nah bei sich tragen .......

Neu ist dies mit folgenden Schmuckstücken möglich. Die sogenannten Miniurnen lassen sich mit etwas Asche befüllen.

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

O.Schwald aus Allschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli! Ich möchte ihnen auf diesem wege nochmals danken, dass sie meiner shila einen angenehmen abschied bereiten konnten! Ich weiss, bei ihnen ist sie in guten händen!

Vielen dank für alles! Lg o.schwald

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.