GIACCOMO

Alles auf Erden ist vergänglich, aber die wundervolle Erinnerung an unseren vierbeinigen Freund wird uns für immer erhalten bleiben und uns die Kraft und Energie vermitteln, mit dem Verlust unseres besten Freundes umzugehen.

Giacomo du bist jetzt im Regenbogenland und wir sehen dich irgendwann wieder.

Mäni und Christine

Weihnachtsspecial: Selbstgemalte Portrait Ihrer Lieblinge

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Andenken an sein Seelentier zu gestalten.
Frau Citton offeriert unseren Kunden Ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Vielleicht auch noch für Sie das passende Weihnachtsgeschenk.


Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und gesegnete
Weihnachten.

 

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

Bonaventura und Rudin aus Gretzenbach schrieb:

Lieber Marco, liebes Team

Für die liebevolle Bemühung und die Zeit die Ihr Euch für uns genommen habt

Möchten wir uns herzlich bedanken.Ihr habt uns so gut betreut in unserer schweren Stunden,
denn der Abschied nach 18 Jahren und 8 Monaten, von Pandora war unsagbar schwer.
Danke Ihr macht das mit soviel Gefühl und Liebe.

Marlyse Bonaventura /Max Rudin

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.