Nurja

Unser geliebtes Museli

 

Mit deiner Zärtlichkeit und viel Liebe hast du uns all die Jahre
die wir zusammen verbringen durften, glücklich gemacht. 

Auch ohne Worte haben wir uns immer wieder verstanden.

Du hast uns auch in schweren Zeiten immer wieder mit deiner
liebevoller Art getröstet. 

Dein Lieblingsplatz an der Sonne konntest du noch einmal trotz
deiner schweren Krankheit geniessen bevor du deine müden
Äuglein für immer geschlossen hast. 

Unsere Herzen sind so leer und kein Tag wird mehr so sein
ohne dich. 

Wir vermissen dich unendlich unser geliebtes Museli. 

Du wirst immer in unserem Herzen sein. 

 

In Liebe😘

 


 

 

 

 

 

 

 

News, News, News......

Als Andenken ganz nah bei sich tragen .......

Neu ist dies mit folgenden Schmuckstücken möglich. Die sogenannten Miniurnen lassen sich mit etwas Asche befüllen.

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

Mirjam Fahrni aus 4252 Bärschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli, wir haben nun innert drei Monaten und einem Tag unsere 2 Sorgenkinder Galgo Ömchen WANDA und unsere behinderte Galga SISSI, mein Seelenhund, verloren! Es war für mich wenigsten etwas tröstend zu wissen dass unsere Liebsten bei ihnen würde- und liebevoll behandelt wurden. Wir danken ihnen sehr dafür.

Traurige Grüsse,
Familie Fahrni aus Bärschwil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.