Shira

 

Liebe Shira

 

Wir danken dir von ganzem Herzen, für die wundervollen
12 Jahre die du uns begleitet hast. Wir haben nicht nur
eine Hündin verloren, sondern ein Familienmitglieder
und Rony seine beste Freundin.

Wir denken jeden einzelnen Tag an dich und vermissen
dich sehr. Danke dass du uns so viele schöne und lustige
Momente geschenkt hast und immer für uns da warst, wenn
wir jemanden gebraucht haben.

Wir werden dir immer einen Ehrenplatz frei halten und
wir freuen uns, wenn wir dich eines Tages wieder in
unsere Arme schliessen können.
Wir lieben dich aus tiefstem Herzen
In Liebe
Deine Familie 


 

 

 

 

 

 

Weihnachtsspecial: Selbstgemalte Portrait Ihrer Lieblinge

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Andenken an sein Seelentier zu gestalten.
Frau Citton offeriert unseren Kunden Ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Vielleicht auch noch für Sie das passende Weihnachtsgeschenk.


Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und gesegnete
Weihnachten.

 

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

Mirjam Fahrni aus 4252 Bärschwil schrieb:

Lieber Herr Casartelli, wir haben nun innert drei Monaten und einem Tag unsere 2 Sorgenkinder Galgo Ömchen WANDA und unsere behinderte Galga SISSI, mein Seelenhund, verloren! Es war für mich wenigsten etwas tröstend zu wissen dass unsere Liebsten bei ihnen würde- und liebevoll behandelt wurden. Wir danken ihnen sehr dafür.

Traurige Grüsse,
Familie Fahrni aus Bärschwil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.