Rico

 

Rico

Guten Tag Herr Casartelli
wir möchten uns noch recht  bedanken für das
mit dem Kerzchen dabei wo Rico unser Kater
jetzt bei uns weiter schlummert

 

 



  

 

 

 

 

 

Weihnachtsspecial: Selbstgemalte Portrait Ihrer Lieblinge

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Andenken an sein Seelentier zu gestalten.
Frau Citton offeriert unseren Kunden Ihre künstlerischen Fähigkeiten.

Vielleicht auch noch für Sie das passende Weihnachtsgeschenk.


Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und gesegnete
Weihnachten.

 

Weiterlesen ...

 

Herzlichen Dank

Marisa De Faveri aus Basel schrieb:

Schweren Herzens musste ich nach 10 gemeinsamen Jahren Abschied nehmen von meinem geliebten Kater Filou, der sich am 31.12.2011 völlig unverhofft in den Katzenhimmel „hinübergeschnarcht“ hat.

Die Möglichkeit, Filou noch ein letztes Mal gesehen zu haben, in aller Ruhe Abschied nehmen zu können, hat sehr gut getan und hilft bei der Verarbeitung.

Die ganze Atmosphäre im Kleintierkrematorium Duggingen ist sehr angenehm, wohlwollend und friedlich und ich möchte mich herzlich bei Herrn Casartelli bedanken für seine sehr sympathische und sehr gefühlvolle Art. Man fühlt sich verstanden!

Mit nochmaligem Dank und lieben Grüssen

Marisa De Faveri

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.